„Macht Bock“ auf Erfolg – Markenkreation, Fotoshooting, Webdesign

15. März 2021

Marion und Werner Herdegen von der Herdegen Vertriebs-GmbH in Altenkunstadt möchten die Geschäftsidee ihres erfolgreichen Unternehmens erstmals und zukunftsträchtig präsentieren: „Wir brauchen endlich einen Außenauftritt. Einen, mit dem wir optisch auch die junge Generation erreichen, aber auch unsere Kinder abholen, die Interesse am Unternehmen zeigen“, lautet die Anforderung.

Markenentwicklung in kleinen Workshops

Dem Wunsch nach einer modernen Website geht die Kreation einer frischen Marke voraus. Was sie ausdrücken muss und wie sich der Kern des Unternehmens definiert, erarbeiten wir zusammen in kleinen Workshops. Entstanden ist im Anschluss ein frisches Signet, das die Elemente Wasser und Natur als wichtigste Geschäfts-Komponenten vereint. Aber mehr – das Signet strahlt förmlich von innen heraus, genauso wie die gewinnbringende Begeisterung von Marion und Werner Herdegen. Natürlich diskutieren die „Jungen“ ordentlich mit bis zur finalen Entscheidung.

Fotoshooting im Grünen / Webdesign

Der Weg zur Website kommt am professionellen Fotoshooting nicht vorbei. „Fotos von uns“, das stößt wie so oft auf verhaltene Reaktion. Da kennen die Herdegens allerdings unser Ass im Ärmel noch nicht! Unsere Tina, die Fotografin! Bei strahlendem Sonnenschein entstehen traumhafte, mitreißende Bilder in freier Natur, die dem Webdesign die richtige Aussagekraft geben. Die Inhalte werden mit Marion und Werner Herdegen konkret abgestimmt – denn die beiden möchten gar nicht zuviel auf der Website verraten. Wer also neugierig auf das erfolgreiche Businessmodell ist, meldet sich am besten direkt telefonisch oder per E-Mail bei ihnen – klarer Fall: Call-to-Action (CTA).

Seit Anfang Dezember ist die Website www.herdegen-gmbh.de nun online und hat schon viel Lob eingeheimst. Herzlichen Dank an Marion und Werner Herdegen für die äußerst sympathische Zusammenarbeit. 

Sie möchten Ihre Marke neu oder weiterentwickeln und den Markenkern konkretisieren?
Sie möchten Ihre strategische Positionierung (neu) definieren?
Sie möchten Ihre interne und externe Kommunikation effizient strukturieren?
Mit unserer 4-Phasen-Strategie kommen wir gemeinsam schnell auf den Punkt.
Neugierig? Wir freuen uns auf Sie.

Tel. +49 9221 / 824 1000, E-Mail info (at) p-s-design.de