Verstärkung gesucht!

22. Februar 2022

Mediengestalter,
Grafik-Designer, 
Kommunikations-Designer

(m/w/d)

p-s-design sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Voll- oder Teilzeitkraft (m/w/d), die unser kleines Büro für Gestaltende Beratung, Markenentwicklung und Design komplettiert. Wir wünschen uns eine talentierte Verstärkung, die anpackt und vor Ideen nicht nur sprudelt, sondern diese auch konsequent mit der Adobe Creative Suite umzusetzen weiß.

Neben dem Schwerpunkt Konzept, Design und Layout von Digital- und Printmedien hast du idealerweise Kenntnisse in Social Media, Newsletter, WP-Webdesign und Bewegtbild. Sichere Rechtschreibung setzen wir voraus, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wenn du nun auch noch selbstständig arbeitest und urteilsfähig bist, freuen wir uns auf deinen Anruf unter 09221 8241000 oder deine E-Mail an ps@p-s-design.de

Bei p-s-design haben auch Eltern, die Erziehungszeiten eingelegt haben, eine Chance auf Rückkehr in den Beruf, gerne auch anfangs aushilfsweise oder in Teilzeit.

Berufseinsteiger nach abgeschlossener Ausbildung sind ebenfalls herzlich willkommen.

Zur Stellenanzeige